Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Bodo

|www.weltimselbstversuch.wordpress.com

jahrgang 1962, – im berchtesgadener land daheim.

bei meinen touren ist mir wichtig, nichts sportlich anzugehen, sondern auch immer wieder bei einer pause den blick für das große ganze und das winzig kleine zu schärfen.  bei meinen touren ist wissensdurst und interesse an der natur gefragt. ausserdem gehe ich ohne eine fernglas so gut wie nicht aus dem haus.

gerne wähle ich wege abseits ausgetretener pfade bzw. wegloses gelände sofern gründe des naturschutzes nicht dagegen stehen. mein spektrum erstreckt sich von naturwanderungen im flachen, z.b. liebe ich moorwanderungen, bis hin zu 1000 m höhenunterschied im gebirge. bei radtouren ist meine leistungsgrenze erreicht irgendwo bei 100 km und 500 Hm je tagesetappe.

ich bin in der glücklichen lage, daß ich schon viel von der welt gesehen habe denn ich treibe mich schon seit jahren im winter gerne und lange in wärmeren regionen herum. so stehe ich gerne zur verfügung wenn mitglieder des GOC in fernen landen auf tour gehen wollen. doch auch hier ist mir eine gute mischung von aktivität und faulheit sehr wichtig.

nach einem winter 18/19 in mauritius und kenia geht es im april/mai ’19 zur erkundung meiner GOC-september-reise in den west-taurus. für winter 19/29 ist wieder asien mit indien geplant.

infos über meine reisen auch im blog  www.weltimselbstversuch.wordpress.com

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.