Klettern drinnen und draußen

Klettern ist ganzjährig beim GOC möglich. Im Sommer locken Klettersteige und exponierte Gipfel. Ganzjährig dagegen sind die Angebote in der Halle. Im Kletterzentrum Thalkirchen und Freimann hat der GOC feste Termine, mehrmals im Monat. GOC-Mitglieder erhalten hier Vergünstigungen.
Aktuelles Tourenprogramm

Klettertreff

Der Klettertreff findet am Dezember 2018 immer dienstags statt. Zugleich werden wir uns abwechselnd in Thalkirchen und Freimann treffen. Die Regel ist: 1. Dienstag im Monat: Thalkirchen // 2. Dienstag: Freimann // 3. Dienstag: Thalkirchen // 4. Dienstag: Freimann // (5. Dienstag: Thalkirchen) // Und dann beginnt es wieder mit 1. Dienstag Thalkirchen. Die Termine und Kleterhallen stehen auch im Print- und Online Programm. Zugelassen sind Personen, die bereits über Klettererfahrung und entsprechende Kenntnisse verfügen. Ausführliche Hinweise zum Klettertreff

WhatsApp Gruppe

Kurzfristige Informationen zum Klettertreff und spontanen Kletterdates. Nur für aktive Mitkletterer der Gruppe Klettertreff. Die Gruppe wird immer mal wieder aufgeräumt, aber jeder kann wieder dazustoßen.

Informationen in Englisch

Climbing with the Gay Outdoor Club Munich
 

Kontakt, Infos und Anmeldungen:

    • Nicole - Tel: 0173-5169543
    • Sigi - Tel: 0176-23119775