Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Wolfram

0177-6688778|

 

Was den GOC angeht, liebe ich die Vielfalt. Bin praktisch zu jeder Jahreszeit gern „outdoor“ unterwegs. Geht’s in die Berge, biete ich meistens Touren mit mittlerem Schwierigkeitsgrad an: Nicht zu mühelos, aber auch nicht zu sportlich. Fahre gern auch Rad und bin im Winter begeisterter Langläufer. Hätte gar nicht gedacht, wie viele GOC-Freunde da auch gern mitmachen… Und noch eins: Es müssen nicht immer die hiesigen Alpen sein. Reisen in südlichere Wanderregionen zum Beispiel find ich auch ganz nett…

August 2020

Bergwandern in der Hohen Tatra (Slowakei)

22. August - 30. August

Eine Woche lang durchqueren wir das kleinste und nördlichste Hochgebirge Europas! Ein Gebirge mit schroffen Gipfeln und vielen hoch gelegenen Seen! Wir haben ein Ferienhaus in Stary Smokovec - am Fuße der höchsten Tatra-Gipfel, unterhalb der Magistrale, dem längsten Wanderweg…

Mehr erfahren »

Oktober 2020

Wandern & City: Salzburg

9. Oktober - 11. Oktober

Die Mozartstadt Salzburg gehört zu den Top-Ten der "Over-Tourism-Städte" Österreichs, wir werden aber an den drei Tagen Gelegenheit haben, auch das ruhige Salzburg kennenzulernen. Auch die  Salzburger Umgebung kann recht erholsam und sehr wandernswert sein!. Je nach Wetterlage werden wir…

Mehr erfahren »
+ Veranstaltungen exportieren