Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Wandern & City: Salzburg

9. Oktober - 11. Oktober

Die Mozartstadt Salzburg gehört zu den Top-Ten der „Over-Tourism-Städte“ Österreichs, wir werden aber an den drei Tagen Gelegenheit haben, auch das ruhige Salzburg kennenzulernen. Auch die  Salzburger Umgebung kann recht erholsam und sehr wandernswert sein!. Je nach Wetterlage werden wir „flachere“ oder „höhere“ Wanderungen unternehmen. Geplant sind Halbtagstouren zum Schwarzerberg (1584 m) im Lammertal nahe Golling und auf den Gaisberg (1288 m), dem Salzburger Hausberg. Die Unterbringung erfolgt in einem kleinen Hotel nahe der Altstadt.

Wir reisen bereits am Freitagnachmittag nach Salzburg – und kehren Sonntagabend zurück.

Kosten: ca. 120 Euro pro Person (An- und Abreise, Hotel mit Frühstück)

Anmeldung: möglichst bis 31. August 2020

 

WANDERN & CITY
Dieses GOC-Wochenend-Kurzreise-Angebot wurde 2018 eingeführt. Die 2-Tages-Reisen sind gedacht für das zeitige Frühjahr und den Herbst – wenn sich unsere Alpengipfel oft unwirtlich zeigen. Wir verbinden die Besichtigung einer attraktiven Stadt mit Halbtagswanderungen in die Umgebung. Wir reisen umweltfreundlich mit dem Zug (möglichst IC/ICE). Samstagmorgen geht es los, Sonntagabend kehren wir zurück. Übernachtung: Im Hotel, in der Regel in Doppelzimmern.

Details

Beginn:
9. Oktober
Ende:
11. Oktober
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstalter

Wolfram
Telefon:
0177-6688778
E-Mail:
Wolfram@gocmuenchen.de