Lade Veranstaltungen

← Zurück zu Veranstaltungen

Dietmar

089-69301050|

Bin Fachübungsleiter MTB. Leite hauptsächlich Mountainbike-, und Ski- bzw. Snowboardtouren (ja, wir gehen mit Snowboard Touren und freuen uns über Interessierte!). Meistens mache ich Touren, die sich in der Vergangenheit als gut herausgestellt haben; bei neueren Touren kann es manchmal etwas chaotisch werden, da ich nicht alles 100%ig vorplane. Dies kündige ich aber vorher an („Testtour“). Niveau: meist mittel, manchmal wird’s etwas länger/extremer. Wir unternehmen meistens Touren, die nicht im Programm stehen, da Wettter- und Schneesituation die Tourenentscheidung maßgeblich beeinflussen. Es gibt daher sowohl eine MTB-Mailingliste als auch einen Skitouren-Verteiler. Freue mich grundsätzlich über jede Nachfrage.
Anfängern rate ich die kleineren Touren am jeweiligen Saisonbeginn mitzugehen, da die Touren in der Regel im Saionsverlauf länger und schwieriger werden (dies trifft v.a. auf Skitouren zu).

Meine vergangenen Touren findet man auch unter www.dp3.de

  • Es wurden keine Ergebnisse gefunden.